Sie befinden sich auf: Formular Mitgliedschaft

Inhalt dieser Seite

Mitgliedschaft erwerben

Die Mitgliedschaft kann auf  2 Arten erworben werden:

•   a)  Mitgliedschaft als PDF-Dokument herunterladen, bitte klicken Sie  hier
  •   b)  Mitgliedschaft im Formular direkt hier ausfüllen (Online).

Es werden alle Eingaben und Daten vertraulich von uns behandelt und bei Absendung der Mitgliedschaft als Formular, wird ein Sicherheitscode abgefragt.

Der Mitgliedsbeitag wird jährlich erhoben und wird bei Erteilung einer Lastschrift, immer zum 31. März (Werktags) wie folgt, eingezogen:

Aktives Mitglied (Sänger) 30,- EUR / Jahr, zuzüglich 5 € Dirigentenpauschale pro Monat.

Passives Mitglied (Förderer) 25,- EUR / Jahr.

Nach erhalt des Formulars oder Dokumentes, erhalten Sie von uns eine Bestätigung der Anmeldung mit Mandats-Ref. und Mitglieds-Nr.

Der MGV-Liederkranz 1922 e.V., bedankt sich recht herzlich für Ihr Vertrauen und Unterstützung unseres Vereines und wünscht Ihnen noch recht viel Spaß und Freude in unserem Verein.

MGV-Liederkranz 1922 e.V. Frbg.-Zähringen

Die mit (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Name, Vorname :*
Anschrift (Straße, Ort, Tel., Email) :*
Sänger od. Förderer*
Geburtsdatum*
Hochzeitsdatum
Eintrittsdatum*
Lastschrifterteilung (Ja)*
Konto-Nr.*
BLZ*
IBAN
BIC
Bankbezeichnung*
Datum u. Unterschrift (Name)*

Ich willige ein, daß der MGV Liederkranz Freiburg-Zähringen von mir Fotos und/oder Filmaufnahmen auf der Vereins-Hompage veröffentlichen darf.

Bitte ankreuzen           ja                  nein

Bitte Code aus der Grafik eingeben.

Die IBAN und BIC werden von uns automatisch aus Konto-Nr. und Bankleitzahl erzeugt.

Nach Eingang des Formulares, erhalten Sie von uns eine Bestätigung der Mitgliedschaft,

darin ist die Mandats-Ref. und Mitglieds-Nr., sowie Ihre IBAN und BIC enthalten.

Ihr MGV-Liederkranz 1922 e.V.

Kassenwart: zur Zeit Stephan Faist