Sie befinden sich auf: Vorstandschaft und Verein > Vorstandschaft

Vorstands - Mitglieder

Nachfolgend eine Galerie der Vorstandschaft.
Wenn man mit dem Cursor auf ein Bild fährt, erscheint eine Hand, das bedeutet man kann das Bild durch einen Doppelklick der linken Maustaste vergrößern.
Als Bildüberschrift erscheint dann der Name und Funktion des Mitgliedes
Vizechorleiter Wolfram MündleinNotenwart Hansjörg BeckmannFlorian Bischof, DirigentConstanze Eckmann, 2. VorsitzendeAktiver Beirat Thomas Eckmann
Wart für besondere Aufgaben Silvio EngelbergerMarion Faist SchriftführerinBeirat Monika FaistSchatzmeister zu Zeit vakant1. Vorsitzender und Wart für Unternehmungen Stephan Faist

Vorstands - Wahlen 2022

Vorstands-Wahlen 2022

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 26.03.2022 fanden auch Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Alle "alten Vorstansmitglieder" wurden mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. Hier das Ergebnis:

Erster Vorsitzender Stephan Faist.

Zweite Vorsitzende Constanze Eckmann

Schriftführerin Marion Faist

Kassenwart Gerhard Burger

Notenwart Hansjörg Beckmann

Vizedirigent Wolfram Mündlein

Aktiver Beirat Thomas Eckmann

Passiver Beirat Peter Kopfmann

Wart für beondere Aufgaben Silvio Engelberger

Beirat Monika Faist

Den Gewählten sei hiermit ganz herzlich gedankt. Wir wünschen ihnen für ihr Amt viel Freude, viel Energie und ein glückliches Händchen, damit die Aufgaben des Vereins auch weiterhin zuverlässig erledigt werden.