MGV Liederkranz 1922 e.V. Freiburg -Zähringen

Sie befinden sich auf: Jahresrückblick 2023 > Ferientreff
Blasius-Apotheke
Bauernhof-Pitschlmann in Völs am Schlern
Homepage von Pumuckl Freiburger Marathon

Ferientreff 2023

Ferientreff in der Stube am 25.08.2023

Am Freitag, dem 25. August fand um 19h der diesjährige Ferientreff im Gasthaus Stube in St. Georgen statt. Zahlreiche Freunde und Sänger mit Ihren Frauen waren bereits um 18h vor Ort, so dass um 19h das Essen schon in vollem Gange war. Was auch gut war so, denn so konnten bei trockenem Wetter noch in der Gartenwirtschaft gespeist werden. Als der Regen einsetzte, sind wir lediglich mit unseren Gläsern bepackt nach innen geflüchtet, wo am reservierten Tisch in gemütlicher Runde noch lange zusammen geschwatzt und gelacht wurde. Es war wie so oft ein gemütlicher Abend mit toller Stimmung.

Zum Seitenanfang