MGV Liederkranz 1922 e.V. Freiburg -Zähringen

Sie befinden sich auf: News
Blasius-Apotheke
Bauernhof-Pitschlmann in Völs am Schlern
Homepage von Pumuckl Freiburger Marathon

Termine (Aktuell / Jahr)

Aktuelle Termine stehen unter der Rubrik Jahrestermine --> Aktuelle - Termine

Das Jahresprogramm 2022 haben wir bei den Jahresterminen 2022 eingestellt. Die Corona-Pandemie läßt derzeit eine gesicherte Jahreplanung nur schwer zu. Es kann durchaus sein, daß wir geplante Termine auf Grund der aktuellen Corona-Lage verschieben oder gar absagen müssen. Bitte informieren Sie sich immer rechtzeitig. Danke für Ihr Verständnis.

Zum Seitenanfang

Mitglieder Geburtstage (Dezember 2022)



Geburtstage


Im Dezember 2022

Geburtstage

Heidenreich Horst, 04.12.1942, 80 Jahre
Wehrle Theodor, 11.12.1937, 85 Jahre
Wilhelm Michael J.B., 15.12.1972, 50 Jahre
Engelberger Silvio, 31.12.1957, 65 Jahre
Voßler Klaus, 31.12.1947, 75 Jahre



Zum Seitenanfang

Neues und Interessantes (Dezember 2022)

MGV - Liederkranz 1922 e.V. Frbg.- Zähringen



Neues vom Dezember 2022


.

Wir nähern uns dem Jahresende und damit dem Weihnachtsfest. Vorher fand aber am Samstag den 26. November der 32. Zähringer Adventsmarkt statt, der wieder mit einer umfangreichen Besetzung durch die Zähringer Vereine aufwartete. Der Liederkranz war wiederum mit einem Stand für weihnachtliches Gebäck vertreten. Reichlich Zuspruch hatte zum Ergebnis, daß wir schon am Nachmittag quasi ausverkauft waren. Das freut uns natürlich besonders, weil das auch für die Qualität unseres Anbgebots spricht. Und natürlich freut sich auch die Vereinskasse über die Einnahmen.
Danke an alle Bäckerinnen und Bäcker, den Auf- und Abbauern des Standes und an die drei Damen, die den ganzen Tag hinter dem Tresen unsere Kundschaft betreuten.

Am 16.12.2022 werden wir im Probenraum im Bürgerhaus einen Videoabend durchführen. Es werden Videos von unserer Teilnahme beim Theaterstück Kasimir und Karoline und Ausschnitte aus unserem Festkonzert zum 100 jährigen Jubiläum gezeigt. Beginn wird 19.30 Uhr sein.

Der Liederkranz Freiburg-Zähringen wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine gesegnete Weihnachtszeit und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Bleiben Sie gesund !

Zum Seitenanfang